LogiMAT soll nun vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 stattfinden

Das Corona-Virus und dessen diverse Mutationen machen den Messeveranstaltern erneut einen Strich durch die Rechnung: Bereits zum vierten Mal wird die LogiMAT in Stuttgart verschoben. Statt Mitte März soll sie nun im Frühsommer 2022 stattfinden, genauer vom 31. Mai bis 2. Juni 2022.

Da wir mittlerweile die Gelassenheit haben, uns nicht über Geschehnisse aufzuregen, die wir doch nicht ändern können, nehmen wir den neuen Termin so zur Kenntnis. Vielleicht hat es ja auch sein Gutes und wir können Ihnen etwas unbefangener unsere neue Produktserie »Sixco Touchless« vorstellen.Und wenn wir dabei noch unsere Siegerländer Currywurst essen dürfen – umso besser!

Eines aber betrübt uns doch: Der rechts abgebildete Messestand liegt nagelneu in den Gewölben unseres Messepartners – und wird nun doch nie mehr aufgebaut: Er zeigt einige unserer Mitarbeiter in der Kulisse eines Siegerländer Waldes. Durch die Verschiebungen der LogiMAT wären diese Abbilder im Sommer 2022 rund drei Jahre jünger als Ihre Originale; also eindeutig nicht mehr zeitgemäß.

Daher lassen wir uns etwas Neues einfallen…