Mit dem »SmartCenter« bringen wir die Nachfolger des Cleaning Centers neo, welches gründlich überarbeitet wurde.

Überflüssiges wurde weggelassen und stattdessen die Funktionen in den Vordergrund gestellt.So wird das »SmartCenter« trotz Hochpreisphase rund 25 % günstiger als der Vorgänger.In diesen Zeiten sicher das richtige Signal an unsere Kunden.

Wir haben unsere erfolgreichen Umweltschrankserien Basic, Basic-Plus und StawaR um zwei weitere Modelle, der »Umwelt- und Chemikalienschränke 1950er« ergänzt.

Unsere Schränke weisen übelicherweise eine Höhe von 1800 mm auf. Mit den 1950er – Ausführungen bieten wir nun zwei Ausführungen mit der „Branchenhöhe“ 1950 mm an.

Die beiden Varianten unterscheiden sich in der Bestückung: Die Grundausstattung wird mit vier dichtgeschweißten Wannen (Schweißverfahren Robot QRZ 350) geliefert und dieZweite Ausführung ist mit drei dichtgeschweißten Wannen und einer nach StawaR (Stahlwannenrichtlinie) dichtgeschweißten Bodenauffangwanne ausgestattet. Die Farbkombination anthrazit / signalgelb und die vertikal angeordneten Lüftungsöffnungen sorgen für eine auffällige und ansprechende Optik.